Team

Engagement und Loyalität sind unsere Basis.
Wir sind ein eigenverantwortlich handelndes Team aus Physiotherapeuten sowie Gesundheitsdienstleistern und arbeiten partnerschaftlich zusammen. Wir arbeiten aktiv an unserer Entwicklung und Weiterbildung. Wir schätzen unser Arbeitsumfeld und den Austausch mit Kollegen aus dem Gesundheitswesen sowie interdisziplinären Fachbereichen.

Drevital Physiotherapeuten Vorarlberg Kai Neunhäuserer
Kai Neunhäuserer
Geschäftsführer & Physiotherapeut
Standort Feldkirch & Wolfurt

Wenn eine Idee zur Berufung wird …
Ich bin in der glücklichen Lage, dass mein Beruf auch meiner Berufung entspricht. Und das ist weit mehr als „nur Physiotherapie“. Das Menschliche in Verbindung mit dem gesundheitlichen Mehrwert den ich mitgestalten darf. Die Kreativität, die ich fachlich, aber auch wirtschaftlich auslebe. Und die vielen noch offenen Möglichkeiten, die mich faszinieren. Eine Lebensaufgabe mit bemerkenswerten Menschen an meiner Seite.
Was will ich mehr…?“

Veronica Rummer
Geschäftsführung Physiotherapeutin & Mentaltrainerin
Standort Wolfurt & Dornbirn

„Ich wirke nicht nur physisch mit meinen Händen auf den Körper, auch durch meine zusätzliche Fähigkeit als Mentalcoachin, habe ich neben der Physiotherapie verschiedene Möglichkeiten, Körper und Geist in Balance zu bringen. Ich liebe es am, für und vor allem mit dem Menschen zu arbeiten.“

Email: v.rummer@dreivital.at

Tel.: +43 (0)699 14416655

 

Dreivital Feldkirch Felix
Felix Kruijen
Geschäftsführung Physiotherapeut Standort Feldkirch

Ich reiche dir meine Hand für dein Commitment.<
Dieser Satz von einem Buch meines ersten Dozenten der FOI ist mir immer im Gedächtnis geblieben. Darunter versteht man ein echtes Miteinander, ein Begegnen auf Augenhöhe und das Zusammenarbeiten, um ein entstandenes Problem am Körper ganzheitlich anzugehen. Das Arbeiten am und mit Menschen ermöglicht mir selbst ein stetiges Wachstum – therapeutisch sowie persönlich. Das ist für mich neben der Tatsache, dass wir mit unserer Arbeit Lebensqualität wiederschenken können – der zweitgrößte Pluspunkt unseres Berufsalltages.

Vero Dreivital
Veronique Hierke
Praxismanagement

Tel: +43 660 155 4188

Johannes Benrath
Physiotherapeut Standort Feldkirch

„Ich arbeite als Physiotherapeut, um mit meinen Patienten zusammen die aktuelle körperliche Situation zu verbessern und setze dabei auf aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse.
Die Strukturen bei Dreivital ermöglichen es mir, dies im permanenten Austausch mit meinen Kollegen zu tun, sodass wir ständig voneinander profitieren und gemeinsam besser werden.“

Manuel Cesa
Selbständiger Physiotherapeut
Standort Dornbirn

Ich habe mich ganz bewusst für den Weg des Physiotherapeuten entschieden, da ich in diesem Beruf täglich die Chance bekomme, den unterschiedlichsten Menschen zu begegnen und sie ein Stück auf ihrem Lebensweg zu begleiten. Jeder Tag ist für mich eine neue Herausforderung, da ich jeden Menschen individuell behandle & genau das ist meine Motivation! Zu meinem Glück arbeite ich jetzt bei DREIVITAL. Hier kann ich meine Ziele verfolgen, die Therapie einzigartig gestalten & jeden Menschen ganzheitlich behandeln.

E-Mail: m.cesa@dreivital.at

Tel.: +43 (0)664 4380093

 

Bewusst gesund

Terminvereinbarung